IZgMF - Bericht von der Anhörung (Medien)

RDW ⌂ @, Sonntag, 08.07.2012, 14:17 (vor 2709 Tagen) @ H. Lamarr

Vielen Dank für dieses informative Stimmungsbild! Ein schöner Kontrast zu der erwartungsgemäß tendenziösen "Stellungnahme zur Anhörung im Bayerischen Landtag" von Diagnose-Funk.

Vielleicht sollte man den unbedarften Abgeordneten und Journalisten einmal mit ein paar Links aushelfen, um sie erkennen zu lassen, welcher Art von "Wissenschaftlern" die mobilfunkkritischen Aussagen dieser Anhörung entstammten.
Z. B. mit diesen da:
http://psiram.com/ge/index.php/Joachim_Mutter
http://psiram.com/ge/index.php/Ulrich_Warnke

Über das für die Anhörung relevante "Fachwissen" eines ehemaligen Verwaltungsrichters braucht man ja erst gar nicht diskutieren und auch nicht über die Motivation der beiden anderen mobilfunkkritischen "industrieunabhängigen" Redner, die mit der Angst vor dem Mobilfunk zumindest einen Teil ihrer Einkünfte erzeugen.
http://www.baubiologie-virnich.de/index.html
http://www.schutzdesign.de/

RDW

Tags:
Psiram, Tendenziös


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum