Downloads! (Allgemein)

AnKa, Freitag, 26.02.2010, 08:00 (vor 4512 Tagen) @ H. Lamarr

Hier der Orginaltext aus Focus:

[image]

Auch die sogenannte Kompentenzinitiative ist offensichtlich einmal mehr überfordert, sie publiziert die Fälschung des Wolfgang Maes 1:1 indem dort nachzulesen ist: Der Ex-Chef des Bundesamtes für Strahlenschutz, Prof. Bernhardt, Mitglied aller Strahlenschutzkommissionen und mitverantwortlich für die Grenzwerte, im 'Focus': "Ich halte die Grenzwerte für ausreichend. Wir verdächtigen die elektromagnetischen Felder zwar, Krebs zu erzeugen, aber wir kennen den biologischen Mechanismus nicht."

Das ist ja wirklich ein Ding, diese Zitatverfälschung. Es ist nicht auszuschliessen, dass die sogenannte "Kompetenzinitiative" diese kleine Schwindelei heimlich still und leise korrigiert, ohne eine Entschuldigung beizubringen.

Solange es also noch möglich ist: Macht Downloads!

[Hinweis Moderator - 31.07.2010 10:05 Uhr
Vorsicht mit Links, die auf die Webseiten der Kompetenzinitiative gehen.
Die Seiten sind womöglich infiziert mit Trojaner, Spyware und Würmer. Weitere Detail sind hier nachzulesen.]

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Tags:
Fälschung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum