Korrektur !! Ich sag jetzt doch was ! (Allgemein)

Doris @, Donnerstag, 25.02.2010, 23:10 (vor 4664 Tagen) @ Doris

Nachtrag:
Und pizzamanne bezieht sich vermutlich auf den Vortrag von Wolfgang Maes beim Kongress in Berlin aus dem Jahre 2008.

http://maes.de/3VORTRAEGE/3WISSENSCHAFT.PDF

Die Aussage, so wie "pizzamanne" sie schreibt, finde ich so nirgends.

Doch, zu flüchtig gelesen....

Auf Seite 6 des Maes Vortrages steht

Der Ex-Chef des Bundes-amtes für Strahlenschutz, Prof. Jürgen Bernhardt, Mitglied aller Strahlenschutzkommis-sionen und mitverantwortlich für Grenzwerte, im 'Focus': "Ich halte die Grenzwerte für ausreichend. Wir verdächtigen elektromagnetische Felder zwar, Krebs zu erzeugen, aber wir kennen den biologischen Mechanismus nicht."

(Hervorhebung durch mich)

Und jetzt sage ich doch was. Der Maes irrt nicht nur, der lügt!! und zwar nicht das erste Mal. Sein Vortrag war mir schon mal ein Dorn im Auge. Vor geraumer Zeit schrieb ich, den Vortrag könnte man Absatz für Absatz auseinandernehmen und aufzeigen, welcher Mittel sich Maes bedient.

Tags:
Maes, Vortrag, Lüge


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum