Die Fälscher mit den blauen Augen (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 26.02.2010, 00:07 (vor 4029 Tagen) @ Doris

Und hier haben wir den - übrigens sehr leicht aufzufindenden - FOCUS-Artikel

http://www.focus.de/gesundheit/news/elektrosmog-leben-im-strahlenbad_aid_192291.html

Einspruch, Frau Holmes: Der verfälschte Originaltext ist so leicht beim Focus nicht zu finden, weil er in der verfälschten Form dort eben nicht existiert.

Und ich sage dazu jetzt gar nichts, denn sonst benehme ich mich so richtig daneben.

Hier der Orginaltext aus Focus:

[image]

Das ist ja sagenhaft Doris! Wenn ich es soeben nicht mit eignen Augen in dem Focus-Artikel gelesen hätte (der ist übrigens von 2001, nicht 2008), ich würde es nicht für möglich halten, dass jemand derart dreist ein Zitat fälscht. Mir fehlen die Worte, das ist mMn schon kriminell - oder nur inkompetent :no:.

[...]
Die Aussage, so wie "pizzamanne" sie schreibt, finde ich so nirgends. Wenn es was Schriftliches gibt, dann kann er es uns vielleicht sagen. Vielleicht aber würde da auch nur etwas falsch verstanden oder einfach den Mobilfunkgrenzwerten zugeordnet, weil es auf dem Kongress um dieses Thema ging. Ein Neueinsteiger ist da schlichtweg überfordert.

Auch die sogenannte Kompentenzinitiative ist offensichtlich einmal mehr überfordert, sie publiziert die Fälschung des Wolfgang Maes 1:1 indem dort nachzulesen ist: Der Ex-Chef des Bundesamtes für Strahlenschutz, Prof. Bernhardt, Mitglied aller Strahlenschutzkommissionen und mitverantwortlich für die Grenzwerte, im 'Focus': "Ich halte die Grenzwerte für ausreichend. Wir verdächtigen die elektromagnetischen Felder zwar, Krebs zu erzeugen, aber wir kennen den biologischen Mechanismus nicht."


Heilig's Blechle, Herr, bitte, lass Kompetenz regnen!

[Hinweis Moderator - 31.07.2010 10:03 Uhr
Vorsicht mit Links, die auf die Webseiten der Kompetenzinitiative gehen.
Die Seiten sind womöglich infiziert mit Trojaner, Spyware und Würmer. Weitere Detail sind hier nachzulesen.]

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Filz, Maes, Magnetfeld, Inkompetent, Zitatfälschung, Bernhardt, Focus, Plagiat


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum