Dr. Jürgen Bernhardt sagte folgendes... (Allgemein)

Doris @, Donnerstag, 25.02.2010, 22:40 (vor 4019 Tagen) @ H. Lamarr

Sie glauben blind, was ein Baubiologe unters Volk bringt? Ich nicht. Fakt ist, Bernhardt war nie "Chef" des BfS, wer dies behauptet, irrt oder lügt. Bernhardt war Fachbereichsleiter für Strahlenschutz bei der BfS-Außenstelle München und er war auch für drei Amtszeiten SSK-Mitglied (aber nicht Vorsitzer) und für zwei ICNIRP-Mitglied (eine als Chairman). Die Behauptung "Mitglied aller Strahlenschutzkommissionen" ist an Dilettantismus kaum noch zu überbieten, sie ist einfach nur lächerlich. Wer schon diese einfachen Zusammenhänge durcheinanderbringt

Was finden sie dann schlimmer? Dass Maes das falsch beschrieben hat oder die angeblichen Aussagen des Herrn Bernhart?

Die angebliche Aussage des Herrn Bernhardt, wenn er Sie denn gesagt hätte.

Das verbreitete die Bürgerwelle

http://omega.twoday.net/stories/281108/

Daraufhin kam Prof. Bernhardt an den BW-Pranger, wegen der - ich zitiere - "menschenverachtenden Aussage"

http://www.buergerwelle.de/d/doc/pranger/bernhardt.htm

Und hier haben wir den - übrigens sehr leicht aufzufindenden - FOCUS-Artikel

http://www.focus.de/gesundheit/news/elektrosmog-leben-im-strahlenbad_aid_192291.html

Und ich sage dazu jetzt gar nichts, denn sonst benehme ich mich so richtig daneben.

Nachtrag:
Und pizzamanne bezieht sich vermutlich auf den Vortrag von Wolfgang Maes beim Kongress in Berlin aus dem Jahre 2008.

http://maes.de/3VORTRAEGE/3WISSENSCHAFT.PDF

Die Aussage, so wie "pizzamanne" sie schreibt, finde ich so nirgends. Wenn es was Schriftliches gibt, dann kann er es uns vielleicht sagen. Vielleicht aber würde da auch nur etwas falsch verstanden oder einfach den Mobilfunkgrenzwerten zugeordnet, weil es auf dem Kongress um dieses Thema ging. Ein Neueinsteiger ist da schlichtweg überfordert.
Wer jedoch lange genug in der Szene ist, der weiß jedoch auch, dass die Frontmänner der Kritiker genau dies billigend in Kauf nehmen um die Leute dahin zu bringen wo sie sie gerne haben wollen.
Und der Schluss des Vortrages von Maes zeigt doch mehr als deutlich auf, was er will. A U F T R Ä G E !!!

Tags:
Geschäft, Bernhardt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum