Objektivität ?? (Allgemein)

charles ⌂ @, Freitag, 26.02.2010, 14:10 (vor 4512 Tagen) @ H. Lamarr

Ist ja alles Haarspalterei.

Deswegen rede ich immer von Elektrosmog.
Noch nicht bemerkt?

Normal gesprochenm wird alles unter EMF gespeichert.
Und darunter werden auch elektrische und magnetische Felder zugeordnet.

Es gibt nu wenige die verstehen was elektromagnetisch sagen wil.

Es gibt elektrische Felder und magnetische Felder, und die müssen getrennt gemessen werden, und die befinden sich im niederfreqeunte bereich, also unter quasi 30-100 kHz.
Darüber sind diese Felder mit einander verknüpft, und sprechen wir von elektro-magnetisch.
Da reicht es auch nur das elektrische Feld zu messen, weil daraus die magnetische Komponente errechnet werden kann.

In die Baubiologie wird gesprochen von:
- elektrische Felder (AC oder DC)
- magnetische Felder (AC oder DC)
- elektromagnetische Wellen.

Dazu soll man auch verstehen, dass es bei Hochfrequenz von Mobilfunk nicht allein eine elektrische Komponente, sondern auch eine magnetische Komponente gibt, obwohl diese sehr selten gemessen wird, aber den es doch gibt.

Und um den Wirbel noch grösser zu machen, habe ich festgestellt (aber noch nicht peer-reviewed publiziert) dass VLF Frequenzen biologisch eine viel grössere Reichweite haben als man von genannte Feldern theoretisch erwartet.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum