Für Fanatiker gibt es kein zurück (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 26.02.2010, 20:15 (vor 3464 Tagen) @ Sektor3

Warum taucht er in der "Expert Witness Bibliographie" Liste der Tabakindustrie auf?

Das wird wohl nur der Fabrikant dieser Liste wissen. Ist doch auch nicht weiter schlimm, dort mit einer Studie über Kinderleukämie erwähnt zu werden, die möglicherweise den Tabaklern gut ins Ablenkungskonzept gepasst hat und deshalb Aufnahme fand, ohne dass Schüz auch nur die leiseste Ahnung davon hatte, welche "Ehre" ihm da zuteil wurde. Wenn Jakob mich in einem seiner Schübe an Bösartigkeit in die Nähe der "Braunen" rückt, wie kürzlich geschehen, dann mag dies dort blau auf weiß stehen, stimmen tut es dennoch nicht im Geringsten. Ich habe ihn ja schon öffentlich aufgefordert, diese Schmähung zurück zu nehmen, reagiert hat er darauf nicht.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Jakob, Klarstellung, Gigaherz, Schwarzenburg, Nazi-Keule, Cyber-Mobbing, Schmähung, Image-Schaden


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum