Creme de la Creme deutscher EMF-Forschung (Allgemein)

KlaKla, Montag, 26.07.2021, 08:06 (vor 180 Tagen) @ KlaKla

2:31:05 Gutbier: Und weil das so ist, und die Wissenschaftler die diese Forschung machen, sich nicht anders zu helfen wissen als Appelle an die WHO und die UN zu richten weil sie in diese Clubs der ICNIRP nicht hineinkommen. Weil sie von denn Nationalen Behörden nicht gehört werden wenden sie sich an die WHO und die UN mit Appellen! 254 Wissenschaftler aus 54 Staaten, sie präsentieren 60% der internationalen HF-Forschung die diese Effekte zeigt.

Kommentar: Eine Handvoll Anführer der ICNIRP-Kritiker machen es sich sehr bequem, sie wollen die komplette Infrastruktur der ICNIRP nutzen und ihre Interessen dort einbringen. Aber welchen unabhängigen Wissenschaftler sollte man dahin entsenden, Adlkofer, Hardell, Kundi, Walach, König, Waldmann-Selsam oder Buchner?

Schon im Jahr 2001 startete man mit dem Versuch, eine Gegen-ICNIRP zu gründen (ICRESERVE), ist daran aber kläglich gescheitert. Als Folge ihres Scheitern sehe ich eine Flut von Appellen, um Druck von unten mit Hilfe von Laien aufzubauen. Oder aber Laienhafte Studien die man in fragwürdigen Medien publizierte. Alles für Laien, damit diese dann die Forderungen derer am Leben erhalten die auf dem wissenschaftlichen Pakte nichts mehr reißen. Und zur tatkräftigen Unterstützung von Profiteuren die Abseits ihren (immateriellen/materiellen) Nutzen einfahren wollen.

Hier noch etwas zum Appell, aus dem Jahr 2015. Gutbier bietet ihnen alten Wein an, der längst zu Essig geworden ist. Welche deutschen Wissenschaftler haben diesen Appell unterzeichnet?

Prof. Dr. Franz X. Adlkofer (geb. 1935), Ex-Tabaklobbyist, Prof. Dr. Karl Hecht (geb.1924), Dr. rer. nat. Lebrecht von Klitzing (geb. 1939), Dr. Ulrich Warnke (geb. 1945), Mitglied der KO-Ini, Dr. Cornelia Waldmann-Selsam (geb. 1951), Mitglied der KO-Ini, Dr. Horst Eger, Mitglied der KO-Ini, Prof. Dr. Hynek Burda (geb. 1952) und Dr. Sc. Florian M. König, Ph.D., Florian König Enterprises (FKE) GmbH, Bad Wörishofen

Die Creme de la Creme der deutschen EMF-Forschung? Sicher nicht, dass wäre ein Armutszeugnis für die deutsche Wissenschaft. :wink: Wie schlecht unabhängige Wissenschaftler im Ruhestand, mit dem Instrument des Dialogs umgehen können, kritisiert man sie, zeigen sich aktuell hier ...

Fortsetzung folgt … :waving:

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Kinderpost, Appell, Geschäftemacher, Alter Wein, Pseudowissenschaft, Ex-Tabaklobbyist, Selbstdarsteller, Rentnerband, Plurv


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum