Und immer wieder Zweifel säen gegen ICNIRP und BfS (Allgemein)

KlaKla, Donnerstag, 22.07.2021, 09:45 (vor 440 Tagen) @ KlaKla

2:29:37 Gutbier: Und sie kommen zu dem Schluss, dass diese ICNIRP, dieses Kartell, ist ein „Closed Club“, da kommt keiner rein mit einer anderen Meinung...

Kommentar: Wer in der Liga mitspielen will, der muss mehr als nur eine Meinung habe, dass ignorieren der Journalist und der Profiteur. Eine weitere Erklärung würde nur ihr mühselig zusammen gebautes Kartenhaus zum Einsturz bringen.

Hinweis: Wer sich die Satzung vom privaten Lobbyverein Diagnose:Funk anschaut, erkennt auch da kommt keiner rein mit einer anderen Meinung. Also ein übliches Vorgehen bei Vereinen und nur ein weiter Schaumberg von Gutbier.

2:29:43 Gutbier: … Und das interessante ist ja, Herr Kurz hatte es selber gesagt, die sitzen in Oberschleißheim. Die sitzen nicht einfach so in Oberschleißheim, die sitzen im Bundesamt für Strahlenschutz! Haben dort ihre Büro und die Frau Ziegelberger, die auch dem Bundesamt für Strahlenschutz dafür zuständig ist, die internationale Studienbewertung zu klassifizieren, mit ihren entsprechenden Angestellten in ihrem Referat ist deren Sekretärin.

[image]Kommentar: VORSICHT Rutschgefahr! Gutbier überlässt es der Fantasie der Zuhörer, welche Rückschlüsse sie aus seinen Sätzen ziehen. Einen klar definierten Vorwurf des Amtsmissbrauches liefert Gutbier nicht. Hätte er einen, wäre er der Erste, der darüber berichtet. Er muss sich begnügen mit der Strategie Zweifel säen in staatliche Stellen und deren Personal.

Verwandte Threads
Icnirp-Richtlinien 2020: 93 Kommentare veröffentlicht
Erdrückende Meinungsmacht der Icnirp
Steter Tropfen ...: Hardell & Co. giften wieder gegen Icnirp

Fortsetzung folgt … :waving:
Bild: Michael Bußmann

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Strategie, Rhetorik, Unterstellung, Entwertung, Korruption, Schopenhauer, Eristische Dialektik, Fehler im Kopf, Zweifel säen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum