Heiko Schöning inszeniert sich (Forschung)

KlaKla, Samstag, 11.07.2020, 08:06 (vor 811 Tagen) @ H. Lamarr

Dr. Heiko Schöning ist mMn nur ne Rampensau, der Covid-19 nutzt um sich in Szene zu setzen. Im vergangen Jahr versuchte er in das Europaparlament einzuziehen. 2018 war das hier eine seiner Bühnen.. Dann "In der Höhle der Löwen", Schöning erklärt den CaroCooler, den seine Firma Medcooling herstellt.

2019, TREE.TV 2 mit Heiko Schöning (Ken Jebsen)

2002, Heiko Schöning ließ nach dem praktischen Jahr an der Berliner Charité eine Karriere als Klinikarzt sausen. „Ich stellte fest, dass es im Krankenhaus unglaublich unkoordiniert zugeht und nicht der Patient im Mittelpunkt steht, sondern die Frage, wer was aus welchem Topf bezahlen muss.“ Der 32-Jährige gründete deshalb ein Beratungsunternehmen. Heute kümmert er sich mit 25 Mitarbeitern um die medizinischen, psychologischen und sozialen Probleme von Krebspatienten.

Frage an Schöning: Welche Person würden Sie am ehesten als Vorbild für sich ansehen und warum?
Viel gelernt habe ich in letzter Zeit von Prof. Rainer MAUSFELD, Dr. Eugen DREWERMANN und Dr. Daniele GANSER. Deren kostenlose Vorträge im Internet empfehle ich, weil ich Frieden, Erkenntnis und Lösungen voranbringen möchte.

In der Unterstützer Liste "Ärzte für Aufklärung" findest du Rüdiger Dahlke, Arzt, Gamlitz, Österreich

Schöning ist mMn nicht gerade ein Mediziner dem ich zutraue weitreichende Entscheidungen bzg. Covid-19 voll umfänglich zu überblicken, er hat eine Meinung, ein Dr.-Titel, keine Praxis und Bühnen wo er sich inszenieren.

[Admin: Textdoppelung entfernt am 12.07.2020, 00:20 Uhr]

Ergänzung am 12.07.2020:Die Initiative „Ärzte für Aufklärung“ setzt sich gegen die Corona-Maßnahmen der Regierung ein – und gegen Impfungen.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Verschwörungstheorie, Trittbrettfahrer, Faktencheck, Rampensau, Impfgegner, EU-Parlament, Dahlke, Ganser, Jebsen, Correctiv, Covid-19, Alternativmedien, Schöning, Demaskierung, MWGFD


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum