Buchner: "Habe etliche wissenschaftliche Arbeiten geschrieben" (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 31.05.2020, 20:03 (vor 1443 Tagen) @ KlaKla

Buchner: Ich bin gelernter Physiker, habe aber mein Geld damit verdient, das ich Physik Studenten Mathematik beigebracht habe an der TU-München. … habe ein Faible für Hochfrequenztechnik und habe etliche wissenschaftliche Arbeiten geschrieben, eine über Schäden äh, bei einem Schweine-Mastbetrieb. Wir hatten 12 000 Ferkel in die Untersuchung eingeschlossen. Eine, das war eine besonders günstige Gelegenheit bevor die Mobilfunkbestrahlung bestand äh eine Untersuchung durchzuführen, und dann in regelmäßigen Abständen bis ein-einhalb Jahren danach. Und ich habe noch eine weitere Arbeiten mit juristischem Teil mit verfasst. Ich bin also seit langer Zeit sehr mit dem Thema befasst und will davon heute Abend ein bisschen was mit rüber bringen.

Soso, Klaus Buchner hat also etliche wissenschaftliche Arbeiten geschrieben. Sagt er, um sein Publikum zu beeindrucken.

Zum Thema Mobilfunk ist Buchner allerdings mit nur zwei Arbeiten aktenkundig geworden:

2011, Buchner K, Eger H: Veränderung klinisch bedeutsamer Neurotransmitter unter dem Einfluss modulierter hochfrequenter Felder - Eine Langzeiterhebung unter lebensnahen Bedingungen. Umwelt-Medizin-Gesellschaft 24 (1): 44-57

2014, Buchner K, Eger H, Hopper J: Reduzierte Fruchtbarkeit und vermehrte Missbildungen unter Mobilfunkstrahlung- Dokumentation aus einem landwirtschaftlichen Nutzbetrieb. Umwelt-Medizin-Gesellschaft 27 (3): 182-191