Gifhorn, die Aluhut-Fraktion gegen amtierende Experten (Allgemein)

KlaKla, Mittwoch, 11.03.2020, 07:43 (vor 1055 Tagen) @ H. Lamarr

Nicole Wolf ist Sprecherin der Bürgerinitiative "Stopp 5G" im Landkreis Gifhorn, Niedersachsen. Nebenbei leitet sie dort ein Werk des US-Autozulieferers Inteva. Die Wolf stellte Enders mit einer Mail vom 9. Mai 2019 zur Rede. An Enders selbst kam die Herausforderin nicht heran, der sah sich als Schwergewicht von dem Fliegengewicht wohl zu stark unterfordert. So musste sich die Werksleiterin mit der Pressesprecherin der TU zufrieden geben, die den Vorwurf der Falschaussage zurückwies. Doch Wolf blieb hartnäckig, quälte jetzt mit einigen weiteren Mails die Pressesprecherin gezielt mit Arbeitsbeschaffungsfragen, was dazu führte, dass sie bald keine Antwort mehr erhielt. Ich sehe darin den technischen k.o. der Pressesprecherin durch das Bombardement einer Querulantin. Wolf wertet dies anders, nämlich als Schuldeingeständnis der TU Braunschweig.

Nun aber doch, "Kontroverse Diskussion über 5G in Gifhorn"

Hochkarätig besetzt war die Diskussionsrunde zum Thema 5G im Mehrgenerationenhaus am Donnerstagabend. Nicole Wolf von der Bürgerinitiative gegen 5G und die Professoren Achim Enders, Thomas Kürner (beide TU Braunschweig) sowie Klaus Buchner (TU München) diskutierten auf Einladung des ...

Es war eine kontroverse Diskussion mit klarem Kompetenzgefälle
Der Populist Dr. Klaus Buchner ist längst nicht mehr an der TU München. Er lehrte an der TU München Mathematik. Er ist ein belesener Laie oder Dilettant* mit Prof.-Titel. Warum die "Gifhorner Rundschau" das nicht klarstellt, darüber kann man genüsslich spekulieren. :wink:

Verwandte Threads
Klaus Buchner bezichtigt BfS der Lüge, das Amt entgegnet kühl
Klaus Buchner sieht Vögel auf Winterschlafflug, Bienen auf Koks
Klaus Buchner über Kellerschläfer und Weggezogene

Dilettant*
Ein Dilettant (von italienisch dilettante, Partizip Präsens aus dilettarsi, wie italienisch dilettare, „jemanden begeistern/erfreuen; liebhaben“, von lateinisch delectari „sich erfreuen“, „sich ergötzen“)[1] ist ein Liebhaber einer Kunst oder Wissenschaft, der sich ohne schulmäßige Ausbildung und nicht berufsmäßig damit beschäftigt.[2] Als Amateur oder Laie übt er eine Sache um ihrer selbst willen aus, also aus Interesse, Vergnügen oder Leidenschaft und unterscheidet sich somit von einem Fachmann.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Demaskierung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum