Belo Horizonte -> Bilder vom Senderstandort (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 03.10.2011, 00:18 (vor 3395 Tagen) @ H. Lamarr

Der richtige ist ein Gittermast und steht ziemlich genau nur 100 Meter weiter südlich in der gleichen Straße. Leider ist er mit Street-View schlecht zu sehen, er wird von Bäumen verdeckt.

So, jetzt hab' ich ihn gefunden, von der Parallelstraße aus gesehen, sieht der Mast nun so aus:

[image]

Was die Exposition durch diesen Masten angeht, sollte die bergige Topologie von Belo Horizonte eine Rolle spielen. Der Sendemast selbst liegt auf 967 Meter (NN). Die folgenden Angaben beziehen sich auf 500 Meter Distanz zum Masten und nennen den Höhenunterschied zum Standort des Masten:

Norden: 26 Meter tiefer
Osten: 17 Meter höher
Süden: 45 Meter höher
Westen: 13 Meter höher

Die mit Street-View gut verfolgbare "Freiluftverkabelung" (Telefon, Strom) ausgehend vom Blick auf den Masten finde ich beeindruckend.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum