Belo Horizonte -> wie bitte? noch ein Mast? (Allgemein)

AnKa, Montag, 03.10.2011, 00:03 (vor 3284 Tagen) @ H. Lamarr

Ooops, das ist der falsche Mast!

Der richtige ist ein Gittermast und steht ziemlich genau nur 100 Meter weiter südlich in der gleichen Straße. Leider ist er mit Street-View schlecht zu sehen, er wird von Bäumen verdeckt.

Nur 100 m entfernt von dem Mast aus der berühmten "Belo Horizonte" Studie steht also noch ein weiterer vollbestückter Mast?

Wie haben die denn in den Studienanalysen die Krebstoten des "echten" Masten und die des nur 100 m entfernten zweiten Masten auseinandergehalten?

Und gibt es etwa noch weitere Masten in Nähe des Studienmasten?

Ich will ja jetzt nichts verkomplizieren, echt nicht, aber diese Frage macht doch irgendwie Sinn, oder?

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum