Noch ein dicker Brummer (Elektrosensibilität)

Heidi Hentschel, Mittwoch, 14.07.2010, 02:37 (vor 4041 Tagen) @ Roger

Ein paar wegen Rekordhitze ausgefallene Klimaanlagen in Zügen hätte vor 20 oder 30 Jahren mMn noch nicht einmal die Lokalpresse in Marsch gesetzt, heute muss der Verkehrsminister bundesweite Empörung deckeln, mich wundert's, dass noch keiner Merkel deshalb zum Rücktritt aufgefordert hat :no:.

Hallo
Zur damaligen Zeit öffnete ich einfach das Schiebefenster vom Abteil .
Und somit befasste sich keine Presse damit , weil es normal war die Fenster bei Hitze zu öffnen. ;-)

Aber damals war die DB keine angehende AG

Lieber Roger, ich schlage Dir mal vor, mit einem ICE zu fahren. Wenn alles fluppt, superleiser entspannter Fahrkomfort. Aber wehe die Klimaanlage fällt aus. Dann mach da mal ein Fenster auf, vergiß den Hammer nicht:wink:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum