Geschäftsmodell: Anerkennung von Elektrosensibilität (EHS) (Elektrosensibilität)

Eva Weber, Montag, 12.07.2010, 08:12 (vor 5030 Tagen) @ Uwuzela

So gut wie nie wird jedoch öffentlich über ein anderes Motiv der "Anerkennung" geredet, nämlich das Erlangen dessen, was im Volksmund Frührente...

Ohne dass ich daran zweifeln würde, dass es Menschen gibt die (aus welchen Gründen auch immer, aber nach Studienlage wohl nicht wegen HF-Feldern) an ihrer Elektrosensibilität tatsächlich leiden und Hilfe brauchen: das gleiche Phänomen mit der "Anerkennung" ist auch bei den Brummtonhörern (Stichwort Taos hum oder Tiefton-Tinnitus...) zu beobachten. Dort ist es noch offensichtlicher meiner Meinung nach. Wird irgendwo nebenan ein summender Lüfter oder sowas identifiziert, dann war er es partout nicht, es brummt trotzdem auch wenn man es per Mikro nicht aufnehmen kann. Wäre ja zu einfach. Tinnitus darf es schon gar nicht sein. Die "Vorteile der Krankheit" nisten sich mit der Zeit ein, bis man selbst dran glaubt.

Nach Aufrüstung mit UMTS trat ein unterbrochenes sehr tiefes Brummen auf und zwar so stark, dass ich nachts mit der Taschenlampe, weil ich vorsichtshalber keinen Lichtschalter betätigen wollte, in den Keller zur Gasheizung wanderte. War aber nichts! Zugleich immer wieder ein komisches Klicken im Kopf.
Ich denke, dass es Mikrowellenhören ist und hat mit einem Geräusch von außen, Ventilator etc., nichts zu tun. Prof. Bernhardt sprach dieses Mikrowellenhören, das auftreten kann, einmal an.

Heute weiß ich natürlich, dass es das beim Mobilfunk nicht gibt und erst ab 2,4 GHz und kürzeren Pulsen (wenn ich mich nicht irre), so wie es beim Mobilfunk überhaupt nichts gibt, nur allerhand gesundheitliche Störungen, die anscheinend nur der Volksbelustigung dienen.

Da gibt es nun doch eine Studie zum Grasfrosch, Balmori, digitales Mobiltelefon, Mobilfunk-Basisstation, GSM, UMTS/Hinweis auf EMF-Portal.

Exponiert: Hohe Mortalität 90%
Faradayscher Käfig: Mortalität 4,2%

Aber das gibt es natürlich auch wieder nicht und alles ist wieder nicht wahr. Die Kaulquappen wollten einfach nicht mehr leben!

Tags:
Anekdote, Balmori, Lichtschalter, Mikrowellenhören


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum