Gefilmter Krankeitsgewinn (Elektrosensibilität)

Uwuzela, Montag, 12.07.2010, 23:40 (vor 4042 Tagen) @ H. Lamarr

Damals war ich gezwungen worden meinen Teller auch dann leer zu essen, wenn das, was drauf lag, mir den Magen umdrehte.

Ja, das ist typisch für Deutschland und seine so genannten Tugenden. Wird aber in Südeuropa auch schon lockerer gesehen.

War vor Jahren bei brasilianischen Verwandten (reiche Schokoladefabrikanten nahe Sao Paolo, mit eigenem Hubschrauberlandeplatz). Dort musste ich immer mit Schlips zum Esstisch. Wehe ich ass auf ! Merkwürdige Blicke trafen mich, und von hinten wurde automatisch nachgelegt bis ich es höflich reinstopfte, ungläubige Blicke mich trafen, von hinten nachgelegt wurde usw... Des Rätsels Lösung: dort darf man nichts aufessen, das macht das Plebs. Man lässt immer was übrig für den Mülleimer, wenn man höflich ist. (<Anekdotenmodus aus>)

Als IZgMF-Newbie: wieso muss ich mich immer ausloggen, um rechts die letzten posts zu sehen ? Irgendwie scheint das ein Uhrenproblem zu sein, das ich nicht lösen kann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum