Geschäftsmodell: Anerkennung von Elektrosensibilität (EHS) (Elektrosensibilität)

Eva Weber, Sonntag, 11.07.2010, 20:19 (vor 5079 Tagen) @ H. Lamarr

Was erlauben Sie sich eigentlich, so über mich zu urteilen?

Sie hat's mMn doch nur gut gemeint.

Bei so viel "Gutmeinen" wäre vielleicht die Heilsarmee auch ein geeigneter Verein!

Pulsierendes Leben der Stadt München, ja das hätte ich gerne, ist aber aufgrund hoher Belastung schon beginnend bei öffentlichen Verkehrmitteln leider nicht mehr möglich.

Aber nach Stuttgart reisen und dort im Goldcape an einer Demonstration der AZK teilnehmen, das scheint ihnen nicht allzu schwer gefallen zu sein. Zumindest wirkten Sie auf mich da so vital, als ob sie die Rotwand erstürmen wollten. Oder war es nur das Bad in der Menge der AZKler, das ordentlich Aufmerksamkeit und damit Krankheitsgewinn abwarf? Damit kann München in der Tat nicht mithalten.

Ich liebe nun einmal Rettungsdecken, enorm bequem und so kleidsam, aber damit kann ich leider in München keinen Staat machen, darum bin ich extra nach Stuttgart gefahren! Übrigens was taten denn Sie in Stuttgart? Woher wollen Sie denn das schon wieder wissen, dass es mir nicht allzu schwer gefallen ist, nach Stuttgart zu fahren? Waren Sie etwa mit im Abteil?

Ein paar tragende Säulen, z.B. Sie, die sofort drohen, das Forum zu verlassen, sollte jemand erscheinen, der nicht in den Kram passt. Andere niedermachen wo es geht, das ist die Devise! Ein paar Leute die Interesse haben, einem etwas zu erklären, aber wenige. Übel ist das und das mit Mitwirkung von höchsten Persönlichkeiten im Strahlenschutz. Einfach übel!

Hier scheint es für Sie so schlimm zu sein wie in einem Hotel mit verwanzten Betten, klemmender Klospülung, schmuddeliger Etagendusche, undichten Fenstern, tropfenden Wasserhahn und Gammelfleischversorgung. Also ich tät' da aufm Absatz kehrt machen.

Ach, in so Sachen bin ich gar nicht so empfindlich!!

Dies ist ein offenes Forum und kein Beichtstuhl. Deshalb habe ich mir erlaubt, ungefragt und trotz 32,6 °C im Schatten auf Ihr Posting zu antworten. Ich hoffe, Sie wissen das zu schätzen

Natürlich weiß ich das zu schätzen und wie, hier in Ihrem Beichtstuhl!!

Tags:
Provokation, Alufolie


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum