Dokumentation zum Passivrauchen: 52 x Prof. A. (Forschung)

H. Lamarr @, München, Montag, 27.07.2009, 17:12 (vor 4872 Tagen) @ Sektor3

Prof. A. spielt mit 214! namentlichen Erwähnungen darin eine oskarverdächtige Hauptrolle. Besonders gut gefällt mir Seite 135.

In diesem dankenswerterweise komplett in deutsch geschriebenen Dokumentation*) (PDF) über die Rolle der Tabakindustrie zur Frage des Passivrauchens in Deutschland taucht Franz Prof. A. immerhin 52-mal auf. Sollte zuvor schon einmal auf dieses 115-Seiten-Dokument verlinkt worden sein, bitte ich um Nachsicht, dann habe ich das im Linkgewitter dieses Strangs übersehen.

[ *) Admin: Link ist tot, Ersatzlink; 28.09.2014]

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum