Doc komm wieder (Forschung)

Alexander Lerchl @, Mittwoch, 15.07.2009, 22:19 (vor 4487 Tagen) @ Sektor3

Als Vorabmeldung:
EMF wurde schon lange als alternativer Krankmacher beobachtet
Prof. A. & Co. glaubten aber nicht wirklich an eine Gefährdung durch EMF NF und HF (das doc ist mir entschwunden)

hoffentlich kommt es wieder...

Nach meiner Meinung ist Reflex die für die Tabakindustrie zweit-positivste Studie aller Zeiten. An Nummer 1 würde der Nachweis der Gesundheit des Rauchens stehen.

Bleiben Sie dran! Vielleicht bekommen wir wirlich ein "schönes" (schreckliches) Gesamtbild.

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum