Ihr Kinderlein kommet (Allgemein)

KlaKla, Mittwoch, 02.12.2020, 07:53 (vor 328 Tagen) @ H. Lamarr

In Deutschland lebten 83,1 Millionen Menschen, ca. 300 haben am Dialog aktiv teil genommen. Die meisten Menschen sind also gut informiert. Kommentarschreiber haben Fragen! Zu meist scheint es aber, dass sie dem Dialog gar nicht folgen. Sondern die Kommentarfunktion nutzen um ihre Überzeugt zu platzieren. Trotz klar verständlicher Antworten, immer wider die gleichen Frage/inkl. Unterstellungen und krude Forderungen, man möge doch ihre Experten, denen sie vertrauen auf die Bühne holen. Das wäre mMn verantwortungslos. Siehe hier ...

Thema Gesundheit, Elektrosensibilität

Die Schreiber sind überzeugt, dass Funk der Auslöser ist für ihre Befindlichkeitsstörungen. So wird es ihnen ja auch eingeredet oder aber bestätigt von Quacksalbern und selbst ernannten Experten, denen sie vertrauen. Sie wollen mit ihren Sorgen ernst genommen werden. Sie buhlen um Aufmerksamkeit und fordern Rücksichtnahme. Sie versuchen dem Zerrbild, wir sind Viele Subtanz zu geben. Wenn das nicht gelinkt wird unterstellt, dass man mit der Industrie zusammen backelt. Der Staat verkauft die Gesundheit der Bürger gegen neue Innovationen.

Ein substanzieller Dialog ist nicht möglich. Vielmehr besteht die Gefahr, dass Andere infiziert werden. Die Hintergründe der "Gutmenschen" muss man ins Visier nehmen. Zum Beispiel Dr. Klaus Buchner, referiert über Gesundheitsbeschwerden, Missbildung bei Tieren oder Fruchtbarkeitsstörungen bzgl. Mobilfunk. Dabei ist er kein Mediziner/Veterinär. Er ist ein Populist der Laien versucht zu beeindrucken mit Pseudowissenschaft. In der ÖPD wird sein Agieren seit vielen Jahren geduldet, weil er damit Geld in die Parteienkasse spielt. Jede Stimme zählt, man muss nicht allzu erfolgreich sein. :wink:

Verwandte Threads
Kooperation mit den Nutznießer
ÖDP, die Partei die keine Konzernspenden bekommt aber die Baubiologen trotzdem unterstützt.
Klaus Buchner im Europaparlament: Bilanz als Mobilfunkgegner

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Opfer, Geschäftemacher, Populismus, Überzeugungstäter, Infektionsgefahr, Pseudowissen, Bühne


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum