Wie erklären Verursacher EHS-Symptome (Allgemein)

KlaKla, Samstag, 05.12.2020, 17:43 (vor 665 Tagen) @ KlaKla

Die Verfasserin will wissen wie Medizin und die "Verursacher" der hochfrequenten technischen Strahlung die Entstehung der vielfältigen Symptome erklären, die Ähnlichkeiten und Gemeinsamkeiten bei Betroffenen aufweisen. Sie glaubt, dass Funk schädliche Wirkung hat.

Antwort Dialogbüro

Vielen Dank für Ihren Beitrag!
Liebe..., Forschung ist zwar nie abgeschlossen und es wird auch im Rahmen des 5G-Netzausbaus weitere Studien zu dessen möglichen Einflüssen geben, jedoch ist nach dem derzeitigen wissenschaftlichen Kenntnisstand von keiner schädlichen Wirkung auszugehen. Symptome bei elektrosensiblen Menschen werden zumindest teilweise durch psychosomatische Ursprünge erklärt.In Studien des DMF entwickelten Testpersonen beispielsweise auch dann Beschwerden, wenn Mobilfunkmasten zwar bereits errichtet, aber noch nicht angeschlossen waren. Das Auftreten von Symptomen kann auch auf andere Faktoren zurückzuführen sein, wie etwa schlechte Raumluft oder Stress im Arbeits- oder Lebensumfeld.

Kommentar: Eine befriedigende Antwort ist gar nicht möglich. Wer oder was meint die Verfasserin mit Medizin? Das Dialogbüro kann nicht für die „Verursacher“ sprechen. Nutzer sind Verursacher, auch die EHS die nur ein Notfallhandy haben, Handwerker, Schulkinder, der Hausarzt, ja sogar der ÖDPler Dr. Klaus Buchner oder ich.

Ich fühle mich angesprochen und Antworte ihr, auch wenn ihr meine Antwort nicht gefallen wird. Die Gleichschaltung der Symptome, kommt durch unkritische EHS-Berichte in den Printmedien, im Fernsehen und im Internet. Mit ihnen kamen die Profiteure, einige davon selbst EHS betroffen. Bestätigt und ermutigt, sich öffentlich zur Schau zu stellen, werden sie u.a. von Bürgerinitiativen, bekennende EHS und Profiteuren. Wer profitiert? Einige Medien, Psychotherapeut, niedergelassene Umweltmediziner, Baubiologen, Buchautoren, Homöopathen, Heilpraktiker, Esoteriker und drittklassige Politiker. Es ist ein lukrativer Markt daraus entstanden.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Medien, Täuschung, Irreführung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum