Dialoginitiative: Weihnachtsgeschenk für die Anti-5G-Szene (Allgemein)

KlaKla, Mittwoch, 02.12.2020, 15:18 (vor 668 Tagen) @ H. Lamarr

Auffällig: Bei meinem Streifzug konnte ich keinen einzigen Beitrag der üblichen Verdächtigen finden, was sich dort zu Wort meldet sind Unbekannte, vorausgesetzt es werden keine Tarnnamen benutzt. Die Abwesenheit erkläre ich mir damit, dass die bekannten Lautsprecher der Szene a) den Eindruck "Oooch, nee, nicht die schon wieder" vermeiden wollen und b) sie noch immer dem unangenehmen Risiko aus dem Weg gehen, in Diskussionen verwickelt zu werden, in denen sie Federn lassen müssen...

Du irrst, ich habe Kühling und den Trompeter gesehen. Heute morgen gesellte sich der Baubiologe Gutbier dazu. In den Topf wirft er Reflex und DNA-Strangbrüche in menschlichen Fibroblasten. Dann kommen drei mVn dümmliche Fragen an Enders.

Grundwissen
REFLEX: Die blockierte erste Replikation (2004)
Reflex-Replikationen - Sammelstrang
Prof. Rüdiger zog UMTS Studie zurück

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum