Dialoginitiative: Stopfgänse auf dem Holzweg (Allgemein)

KlaKla, Dienstag, 27.09.2022, 07:45 (vor 66 Tagen) @ KlaKla

Frage von Johannes zu 5G Studien Insektensterben
Schöne Kampagne um 5G harmlos erscheinen zu lassen. Aber nicht sehr überzeugend.
Gibt genug Studien die das Gegenteil beweisen. Ist ihnen aber egal oder?
Dann kommt dieser Link: https://baden-wuerttemberg.nabu.de/news/2020/september/28682.html und

Antwort Dialoginitiative: Der NABU Baden-Württemberg entschuldigte sich und schafft Transparenz

Die von Ihnen genannte Quelle kann kein Insektensterben nachweisen. Das Bundesamt für Strahlenschutz (BfS) hat die Übersichtsarbeit von Alain Thill überprüft und einen ausführlichen Artikel geschrieben...

Hätte Johannes die Seite, auf die er verlinkt gelesen hätte er sich den Eintrag sparen können. Am Ende gibt der Nabu einen wichtigen Hinweis:

... Neben Lob hat uns auch Kritik an unserer Darstellung erreicht. Für diese Kritik bedanken wir uns, weist sie uns doch auf Schwachstellen in der Studie hin und vor allem in unserer Pressemitteilung, die wir begleitend zur Veröffentlichung der Studie herausgegeben haben. Wir entschuldigen uns für unsere Fehler ...

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum