Dialoginitiative: keine Sonderzeichen zulässig! (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 06.12.2020, 01:07 (vor 664 Tagen) @ H. Lamarr

Eine weitere Einschränkung auf der Diskussionsplattform gilt gegenwärtig für den Gebrauch von Sonderzeichen. Als ich soeben in einen Eintrag mit meinem Lieblingszeichen für Blickpunkte etwas Übersicht einbringen wollte (►), ließ sich der Eintrag nicht mehr absenden. Offensichtlich lässt die Plattform nur die gängigen ASCII-Zeichen zu, um das Einschleusen von Schadcode vorsorglich zu unterbinden. Glücklicherweise funktionierte die Schaltfläche "zurück" noch, der Eintrag wurde damit wieder erreichbar und ich konnte mein Lieblingszeichen gegen schnöde Spiegelstriche ersetzen :-(.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Kritik, Dialoginitiative


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum