ÖDP, die Partei die keine Konzernspenden bekommt aber... (Allgemein)

KlaKla, Freitag, 01.05.2020, 12:00 (vor 505 Tagen) @ KlaKla
bearbeitet von KlaKla, Freitag, 01.05.2020, 12:20

die Baubiologen (Profiteure) trotzdem unterstützt. :yes:

Früher waren es IBN Baubiologen, die sich eine Bürgerinitiative hielten und Bürger infizierten.
Beispiel: Baubiologe nach IBN Rupert Schneider – Funkbewusstsein
Baubiologe nach IBN Joachim Weise – Netzwerk Risiko Mobilfunk Oberfranken e.V.
Baubiologe Peter Schlegel – Bürgerwelle Schweiz
Baubiologe nach IBN Siegfried Zwerenz – die Bürgerwelle e.V.
Baubiologe nach IBN Herbert Danner – die Funkpause
Baubiologe nach IBN Jörn Gutbier – IG Mobilfunk in Herrenberg - Diagnose-Funk
Baubiologe nach IBN Alfred Steinki - IG Mobilfunk in Herrenberg

Nach bewährten Muster agiert dann, die ÖDP. Der Lobbyverein Diagnose-Funk fordert die Bürger auf, sich am „Widerstand gegen 5G zu beteiligen“. Angeblich gründeten sich viele Bürgerinitiativen. Bei genauer Betrachtung, erkennt man den Trick. Hinter den Neugründungen stecken ÖDPler (Heilparktier/Homöopathen/etc) und alt bekannte Mobilfunkgegner aus der Ko-Ini oder der AZK. Die neuen Mitstreiter scheinen beflügelt zu sein von der Petition „Strahlenschutz - Verfahrensaussetzung zur Vergabe von 5G-Mobilfunklizenzen/Keine Einführung des 5G-Mobilfunkstandards ohne Unbedenklichkeitsnachweis vom 05.12.2018“. Als Trittbrettfahrer steigt man auf, Demo in München und Berlin.

Die Bürgerinitiative Stoppt5G wurde in Huglfing gegründet von der Kauffrau Sabine Brenner, ÖDP-Listenkandidatin. Später heißt die BI dann „Bürgerinitiative Stoppt-5g.jetzt. Gefüttert wird die BI von Klaus Buchner, Diagnose-Funk, KO-Ini und den "Strahlen-Phobiker" U. Weiner. Buchner hält jede Menge Vorträge während des Wahlkampfes. Und die ÖDP erwirbt Film Vorführrechte eines Werbefilms von Lothar Moll und Klaus Scheidsteger (Ko-Ini) „Faktencheck Mobilfunk“. Durch Filmvorführungen können Orts.-/Kreisgruppen bequem und einfach als Vervielfältigter im Sinne der Profiteure agieren. Die Strategie ging auf.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Strategie, Weiner, Seilschaft, Ko-Ini, Trittbrettfahrer, AZK, ÖDP, IBN, Verband-Baubiologie, Scheidsteger, Diagnose:Funk, Anstifter, Moll, 5G-Tea-Party, Koppelgeschäft, Vervielfältiger, Fake-Bürgerinitiativen, Spiritus Rector, Interessenbindung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum