Mein Name ist Hase ... (Elektrosensibilität)

KlaKla, Donnerstag, 02.11.2017, 07:45 (vor 742 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von KlaKla, Donnerstag, 02.11.2017, 08:36

Wer oder was infizierte Frau W. mit Mobilfunkphobie?

Viele Medien berichteten über Bürgerprotest. In München soweit meine Erinnerung, in Pasing, Freimann, Schwabing, Trudering, Riem, Allach oder in der Fasanerie, in der Schneeglöckchenstraße. Aktive Frontleute in München waren damals Sigi Zwerenz, Dr. Scheiner, Dr. Scheingraber, Dr. Klaus Buchner, Baubiologe Herbert Danner, der Landtagsabgeordnete Volker Hartenstein später Martin Runge. Das Bürgerbegehren der ÖDP und die Anhörungen im Bayerischen Landtag und das Gräfelfinger Modell sorgten für viel Stoff. Und wenn ich mich recht erinnere auch noch die Reflex-Studie und das Spektakel aus Oberammgau.

Es ist mMn also durchaus möglich, dass Eva W. am Gartenzaum mit einer Nachbarin ins ratschen kam. Wie man dem Posting "870 µW/m² im Garten von E. Weber" entnehmen kann, war es ja nicht Eva, die sich bei der Stadt wegen dem Sendemast erkundigte sondern eine Nachbarin. Von der hat man jedoch nichts wahrgenommen. Ihre anfängliche Besorgnis scheint sich gelegt zu haben.

Zitat Eva Juli 2010: Nach Erkundigungen bei der Stadt, übrigens durch eine Nachbarin, erhielt ich den Antennenplan. Wohlgemerkt ca. 6 Wochen nach Beginn der Beschwerden. Die 200 Grad Sektorantenne läuft exakt auf mein steiles querstehendes Dach und UMTS wurde aufgerüstet.

Im Okt. 2015 wird klar, dass Haus von Eva lag nie im Hauptstrahl.
Im April 2017, Merkur Artikel "Das Große Leiden unterm Funkmast" steht dann:

Weber zieht eine diagonale Linie durch ihre Küche: „Der Strahl geht hier so durch.“

Sie scheint mMn nicht mehr wahrzunehmen was das über ihre Glaubwürdigkeit aussagt. Dem Autor, Til Huber kann das alles egal sein. Er hatte seine Story.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Zwerenz, Bürgerwelle, Die Grünen, Funkpause, Scheiner, AEB, Buchner, Tabakindustrie, Adlkofer, Hartenstein, ÖDP, Glaubwürdigkeit, Unglaubwürdig, Merkur, Fundis, Widerspruch, Runge, Scheingraber, Untermenzing, DGUHT, Küche, Danner


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum