Das dunkle Geheimnis der Eva W. (Elektrosensibilität)

KlaKla, Mittwoch, 01.11.2017, 09:02 (vor 767 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von KlaKla, Mittwoch, 01.11.2017, 09:37

Auszug: TAZ
Im Dez. 2004 bekam ich unerklärliche gesundheitliche Beschwerden, hielt es im Schlafzimmer im 1. Stock nicht mehr aus. Ich hatte das Gefühl tiefer zu müssen. Ich wanderte ins Parterre und dann in den Keller. Ging ich in südl. Richtung zum Einkaufen, verschwanden die Beschwerden, kam ich zurück, begannen sie wieder. Rätselhaft! Wochen später kam Info von der Stadt, dass auf den schon Jahre bestehenden GSM-Mast, ca. 100m nördl. meines Anwesens, noch UMTS kam. ...

Im Merkur heißt es, es liegt 12 Jahr zurück, dass wäre dann 2005.

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum