ÖDP - erst die Rinder dann die Kinder (Allgemein)

KlaKla, Dienstag, 30.12.2014, 19:34 (vor 1699 Tagen) @ H. Lamarr

Die Massentierhaltung in dem Schweinezuchtbetrieb hat Herrn Buchner offenbar in keiner Weise gestört, er distanziert sich in seinem Papier mit keinem Wort von dieser Form der Tierhaltung. Augenscheinlich war es ihm wichtiger, die Chance zu nutzen, dumpfe Ängste gegenüber sehr schwachen Funkfeldern zu schüren, statt dem Schweinewirt gemäß dem Bundesprogramm seiner Partei ins Gewissen zu reden.

Merkwürdig, für die Schulkinder scheint man sich nicht zu interessieren. Dabei wurde an der Schule von Ruhstorf laut Gutachten Prof. Dr. M. Wuschesk (unter voller Sendeleistung) 6,7% des Grenzwertes erreicht. Kein Einsatz für die Kinder ersichtlich von der ödp, dem Mediziner aus Naila oder dem Schweinewirt!

Im UMG Seite 184 steht:
Während vor der GSM-Senderinstallation das Telefonieren mit dem Mobiltelefon im Bericht des Landwirtschaftsberiebes nur außerhalb geschlossener Gebäude möglich war, ist jetzt auch in Kellerräumen der Empfang möglich.
Nach Messberichten der EM-Institut GmbH kommt es nach Senderinbetriebnahme auf dem Gelände in Hofnähe zu einem Anstieg der Leistungsflussdichte von 1µW/m2 auf 1200µW/m2 (Wuschek 2009), entsprechend von 0,054 auf bis zu 1,6% des Grenzwertes der als Mittelwert der Feldstärke über eine Periode von 1/217 sec definiert ist. Außerdem wurde von 2009 bis 2013 regelmäßige Verlaufskontrollen der Funkbelastung durchgeführt (Buchner 2013, Hopper 2009-2013).

Meiner Meinung nach ist es nicht vertrauensbildend, wenn der Betroffener selbst "Verlaufskontrollen" der Funkbelastung erfasst. Messungen mit der Knatterbox, wie es Buchner macht, ist was für Laien. Besonderes Highlight, dass Geschrei welches die Knatterbox abgeben kann. Das die Autoren sich hier zufrieden geben mit Messwerten eines Detektors erscheint mir doch sehr merkwürdig. Zumal doch immer gesagt wird, für Messungen sollte man sich vertrauensvoll an einen Fachmann (Baubiologen) wenden. Die messen nicht mit einem Detektor.
Ups, passt hier nicht ins Konzept wäre selbst für die ödp zu teuer.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
, Kinder, ödp, Gutachten, Doppelmoral, Detektor, Rinder, Knatterbox, Wuschek, Mutation


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum