Volltext der Ferkelstudie jetzt frei verfügbar (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 16.12.2014, 00:22 (vor 2911 Tagen) @ H. Lamarr

Lange hat es gedauert, doch jetzt endlich ist Klaus Buchners große Ferkelstudie erschienen, die er gemeinsam mit dem Allgemeinarzt Horst Eger und dem Ferkelzüchter Josef Hopper veranstaltete. Die Studie, die von den Autoren als Dokumentation bezeichnet wird, erschien in Heft 3/2014 der Verbandszeitschrift UMG.

Die Website Mobilfunk-Oberfranken bietet den Volltext der Ferkelstudie zum Download an (PDF, 10 Seiten, deutsch).

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Ruhstorf, Eger, Umwelt-Medizin-Gesellschaft, Buchner, Hilferuf, Hopper, Fruchtbarkeitsstörung, Kronjuwelen, Verbandszeitschrift, Pseudowissenschaftler, Ferkeldrama, Anomalien, Langzeitstudie


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum