Powersätze der Mobilfunkgegner (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 20.10.2013, 10:42 (vor 3386 Tagen) @ Lilith

"In ihren Frühwerken hat die seltsam geschlechtslose Spin Doctoress und Desinformantin Anka/Lilith schon vor sieben Jahren gezeigt, wo ihr Weg hingeht. Hitler hat seinen Weg in "Mein Kampf" auch früh vorgezeigt. Die Unterwanderung des früheren IZgMF, wenn nicht die Machtübernahme dort, ist erfolgreich vollzogen. Von dort aus wird die Kriminalisierung der EMF-Opfer und EMF-Kritikar als Terroranhänger und Extremisten betrieben."

(Teilnehmer "wuff", das Delphi von Orakel, im Gigaherz-Forum)

http://forum.gigaherz.ch/viewtopic.php?p=65380#65380

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum