Powersätze der Mobilfunkgegner (Allgemein)

Lilith, Dienstag, 02.04.2013, 19:54 (vor 3040 Tagen) @ Lilith

"Jetzt sind die Betreiber des izgmf-Forums total übergeschnappt."

(Mitstreiter "L.K.", Kürzelfetischist; April 2013)

http://www.hese-project.org/Forum/allg/index.php?id=5297
.

"Jede seriöse Leser konnte doch einfach feststellen, das dies eine 1 Aprilscherz war."

"Für mich war es eine gelungene 1 Aprilscherz, weil es so dick drauf gelegt war, das alle Alarmglocken sofort klingelten."

(Mitstreiter "charles", Lebensmüder; April 2013)

http://www.hese-project.org/Forum/allg/index.php?id=5301

--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen. Die Meinungsäußerungsfreiheit ist ein in allen zivilisierten Ländern gesetzlich geschütztes Grundrecht.

"Wer die Dummbatzen gegen sich hat, verdient Vertrauen." (frei nach J.-P. Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum