Powersätze der Mobilfunkgegner (Allgemein)

Lilith, Montag, 29.04.2013, 17:01 (vor 3571 Tagen) @ Lilith

"Ich muss Herrn Jakob absolut zustimmen wenn er sinngemäß schreibt, lest den Dreck nicht den die Münchener schreiben und vor allem lasst ihn dort wo er ist."

(Mitstreiter "Bergblick", auf dem Jakobsweg; April 2013)

http://forum.gigaherz.ch/viewtopic.php?p=65394#65394

"Dieser Beitrag wurde noch nicht geprüft! Sobald dies geschehen ist, wird er sichtbar."

(Mitstreiterin "Eva", Gigaherz-Reservistin; April 2013)

http://forum.gigaherz.ch/viewtopic.php?p=65396#65396

--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen. Die Meinungsäußerungsfreiheit ist ein in allen zivilisierten Ländern gesetzlich geschütztes Grundrecht.

"Wer die Dummbatzen gegen sich hat, verdient Vertrauen." (frei nach J.-P. Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum