Powersätze der Mobilfunkgegner - Best of (I) (Allgemein)

Lilith, Freitag, 05.04.2013, 00:06 (vor 3038 Tagen) @ Lilith

"Izgmf ist nichts anderes als ein Desinformationszentrum, ein Pöbelzentrum! Die Sektenmitglieder werden mittels kollektivpsychischer Motivation auf Diffamierung, Mobbing, Pöbelei und übelste Schmähtiraden im Sinne einer niederträchtigen Kultur um jeden Preis, mit dem Ziel, Hauptsache ein paar Dreckkrümel bleiben hängen, auf den Gegner eingeschworen! Kommen wir zurück auf die eigentliche Fratze der Gefährdungsleugner. Die abartig, durch geknallten Beiträge Lilith's, sind zwar schon ein Dauerbrenner, legen aber auch zugleich Zeugnis über seine geistige niveaulose Diskussionskultur ab. Die Profilierungssucht der IzgmF-Schreiberlinge ist krankhaft! Das Geschreibsel mit falschen Mutmaßungen kann nur einem krankhaften Hirn entspringen. Einfach widerwärtig und pure Pietätslosigkeit!"

(Mitstreiter "Mahner", Shitstorm-Kadett; Januar bis März 2013)

http://forum.gigaherz.ch/viewforum.php?f=2

--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen. Die Meinungsäußerungsfreiheit ist ein in allen zivilisierten Ländern gesetzlich geschütztes Grundrecht.

"Wer die Dummbatzen gegen sich hat, verdient Vertrauen." (frei nach J.-P. Sartre)

Tags:
Peinlich, Kriminelle, Hintergründe, Hasstiraden, Shitstorm, Mahner, Award, Schmähforum, Diffamieren, Pöblen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum