Powersätze der Mobilfunkgegner (Allgemein)

Lilith, Mittwoch, 23.01.2013, 20:43 (vor 3656 Tagen) @ Lilith

"Mich schmerzen anscheinend am meisten die Frequenzen um 700, 800, 900 MHz herum, weniger die Leistungsflussdichten (µW/m²)"

"Wohne nun privat am Waldrand, und selbst da wird durch das Haus hindurch telefoniert (10-20 MHz, -40dbm), da im Tal unten noch 5-10 Haeuser sind und die Sendemasten oben im Ort. Dummerweise spuere ich sogar das."

"Es herrscht fuerwahr ein Kriegszustand - gegen alles was lebt."

(Mitstreiter "H:angry: ss:angry: " , Betroffenenmime; Januar 2013)

http://www.hese-project.org/Forum/allg/index.php?id=5042
.

--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen. Die Meinungsäußerungsfreiheit ist ein in allen zivilisierten Ländern gesetzlich geschütztes Grundrecht.

"Wer die Dummbatzen gegen sich hat, verdient Vertrauen." (frei nach J.-P. Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum