Powersätze der Mobilfunkgegner (Allgemein)

hans, Mittwoch, 14.08.2013, 14:48 (vor 3453 Tagen) @ Lilith

Auch ich bin elektrosensible, es ist unglaublich, was man uns zumutet. Was viele nicht wissen: auch Antennen von Routern, die nicht angeschlossen sind haben ein Resonanz, und stören deshalb sensible Menschen wie mich auch schon in der Originalverpackung. Kürzlich war ich bei Freunden und habe gemerkt dass mich ein Gerät stört, und es hat sich herausgestellt, dass es nicht mal angeschlossen war!!!

Quelle: Kommentar von Frau Maja van Boshoven im TagesAnzeiger-Artikel "Widerstand gegen das WLAN der SBB"

Nachtrag: Sollte der Beitrag hier nicht reinpassen: Bitte an einen geeigneteren Ort verschieben.

[Admin: Passt! Wenn das kein Powersatz ist, was dann?]

Tags:
Die Grünen, Selbstdarstellung, Glaubenskrieg, Schweiz, Schlegel, Gilli


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum