Powersätze der Mobilfunkgegner (Allgemein)

Lilith, Dienstag, 21.05.2013, 06:43 (vor 2991 Tagen) @ Lilith

"Einige eingeborene Völker kennen an Zahlenbegriffen nur 'eins', 'zwei', 'drei' und 'viele', was für deren Alltag reicht."

(Mitstreiter "wuff", Volkskundistiker; Mai 2013)

http://forum.gigaherz.ch/viewtopic.php?p=65495#65495
.

"Richtiges Denken (1b): Logik als Denkgesetze"

(Mitstreiter "wuff", Rechtschreibistiker; Mai 2013)

http://forum.gigaherz.ch/viewtopic.php?p=65503#65503
.

"Dieser Beitrag wurde noch nicht geprüft! Sobald dies geschehen ist, wird er sichtbar."

(Mitstreiter Hansi J. zu Mitstreiter "wuff"; Mai 2013)

http://forum.gigaherz.ch/viewtopic.php?p=65505#65505

--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen. Die Meinungsäußerungsfreiheit ist ein in allen zivilisierten Ländern gesetzlich geschütztes Grundrecht.

"Wer die Dummbatzen gegen sich hat, verdient Vertrauen." (frei nach J.-P. Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum