Powersätze der Mobilfunkgegner (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 07.03.2013, 22:12 (vor 3613 Tagen) @ Trebron

Also jetzt habe ich hier ein paar ganz wenige Beiträge geliefert und schon gehöre ich zur Sorte der charakterlosen und entarteten Menschen.

Genau. Aber nur aus Sicht von "Hesse". Aus Sicht der übrigen 6'999'999'999 Menschen sind Sie ein netter Kerl.

Also charakterlos kann ich durchwinken, das meint meine Frau auch ;-).

Uff, so eine Wertung ist unanfechtbar wie ein Urteil des Bundesverfassungsgerichts.

Aber entartet? Wenn mein Kopf nicht so Mobilfunk-geschädigt wäre, würde mir schneller einfallen, woher mir diese Sprache so beängstigend bekannt vorkommt.

Kleiner Tipp: "Hesse" ist heses Blog-Wart.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum