Powersätze der Mobilfunkgegner (Allgemein)

hans, Mittwoch, 06.03.2013, 23:44 (vor 3625 Tagen) @ H. Lamarr

Also mir imponieren vor allem solche Sätze, natürlich aus dem heiligen Munde des unübertroffenen und unerschrockenen HUJ:
"Ich versichere Euch, dass dies für Prof. Alexander Lerchls wissenschaftliche Laufbahn noch ziemliche Konsequenzen haben wird.
Wir arbeiten daran."

Besonders der fette Teil hat es mir angetan. Da steht ein Mann mit Power und Lebensenergie dahinter. Man fühlt förmlich das knistern wenn er solche Sätze in die Runde wirft. Seine Anhänger verstummen auf der Stelle. Ein leises Raunen im Sinne von "denen zeigt er es jetzt" geht durch den Raum.

Leider hat er solches schon so oft geschrieben und noch nie was beweisbares draus gemacht, dass ich es ihm auch dieses mal nicht glauben mag. Er hatte eine gute Zeit als die Antenne von Schwarzenbach gefällt wurde. Egal ob mit oder ohne seiner Hilfe. Er hat sich dafür engagiert und ging vordergründig als Sieger hervor. Davon zehrt er jetzt noch. Einige alte Geschütze halten noch zu ihm. Die übernächste Generation erreicht er so jedoch nicht, ganz zu schweigen von der jetzigen. Dies zeigt die Realität jeden Tag aufs neue.
Und seid wuff und diverse andere bei Gigaherz nicht mehr schreiben, herrscht dort eintönige Ruhe. Etwas gegenseitiges Gejammer, rausziehen von unerhörten Beiträgen aus dem IZgMF-Forum, auftischen von aufgetautem und das war's auch schon.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum