Powersätze der Mobilfunkgegner (Allgemein)

Lilith, Donnerstag, 27.12.2012, 16:29 (vor 3694 Tagen) @ Lilith

"Kommen wir zurück auf die eigentliche Fratze der Gefährdungsleugner"

"Die abartig, durch geknallten Beiträge Lilith's, sind zwar schon ein Dauerbrenner, legen aber auch zugleich Zeugnis über seine geistige niveaulose Diskussionskultur ab"

"Die Profilierungssucht der IzgmF-Schreiberlinge ist krankhaft!"

(Mitstreiter "Mahner", EMF-Experte; Dezember 2012)

http://forum.gigaherz.ch/viewtopic.php?p=64863#64863

--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen. Die Meinungsäußerungsfreiheit ist ein in allen zivilisierten Ländern gesetzlich geschütztes Grundrecht.

"Wer die Dummbatzen gegen sich hat, verdient Vertrauen." (frei nach J.-P. Sartre)

Tags:
Diskussionskultur, Mahner, Gossensprache, Wesen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum