Dr. Eger live in Selbitz für 15 Euro (Forschung)

H. Lamarr @, München, Freitag, 19.02.2010, 15:43 (vor 4727 Tagen) @ cassandra

Ist das schon bekannt? Vorstellung der Selbitz Studie - Mobilfunk (von den Machern der Naila-Studie)

22. Januar 2010, 18h30, Selbitz, Turnhalle der Hauptschule

Eine CD (wohl eher eine DVD!) dieser Präsentation soll dieser Seite zufolge bei der Stadt Selbitz zu haben sein, zum Schnäppchenpreis von 15 Euro. Wer sich für die eigentliche Erhebung interessiert, muss sich noch gedulden, angeblich befindet sich das Manuskript in einem Freigabeverfahren, vermutlich bei der Zeitschrift UMG (Umwelt-Medizin-Gesellschaft), bei der Dr. Eger auch seine Erhebung in Hennen und zuletzt einen Gemeinschaftsartikel mit G. Zimmer publiziert hat. Einer der Gesellschafter von UMG ist der Mobilfunkgegner Rainer Frentzel-Beyme.

Selbitz - Die kleine Stadt mit Pfiff
Bahnhofstr. 2
95152 Selbitz

Tel. 09280 60-0
Fax 09280 60-33
post@selbitz.de

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Geschäftsmodell, Eger, Umwelt-Medizin-Gesellschaft, Frentzel-Beyme, Selbitz, Kommerz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum