anerkannte Wissenschaftler (Forschung)

charles ⌂ @, Dienstag, 26.01.2010, 19:21 (vor 4748 Tagen) @ KlaKla

Also, dann kommen im Frage zum Beispiel: Von Klitzing, Prof. A., Rüdiger, Frentzel-Beyme, Adang, Vervoort, Hardell, Johansson, Havas, Carlo, Warnke, Grigoriev, Blackman, Blank, Lai, Oberfeld, Lloyd Morgan, Neitzke, Richter, Goldsworthy, Hecht, Margaritis, etc. um nur einige zu nennen.

Nun, fachfremde Profs, und Esoteriker würde ich von haus aus ausschließen. Profs die in Rente sind und nur noch ihr Hobby pflegen natürlich auch, nicht zu vergessen, die Profiteure. Prof. A., Rüdiger und Oberfeld mir bei den Herren die notwendige Glaubwürdigkeit abhanden gegangen ist. :wink:

Die haben alle mit Elektrosmog zu tun.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum