The Day After Selbitz: 0 Resonanz (Forschung)

H. Lamarr @, München, Samstag, 23.01.2010, 21:36 (vor 4378 Tagen) @ H. Lamarr

Machen wir also zur Überbrückung, bis der "Hype" losbricht - wenn überhaupt einer losbricht ...

Gut, eine Turnhalle in Selbitz ist schon was anderes als die Frankenhalle in Naila, aber bislang ist das Medienecho doch eher gedämpft: 1 Tag nach der Veranstaltung hat (noch) keine unter Google-News gelistete Publikation eine Meldung gebracht. Was waren das 2004 doch noch für Zeiten! Damals hatte sich die BW noch beeilt, eine CD über die Vorstellung der Naila-Studie in der Frankenhalle herauszubringen. Allerdings war schon damals nicht alles Gold, was glänzte. Seufz, die Medien brauchen halt ein Weilchen, um bei solchen Themen in die Gänge zu kommen ;-).

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Medien-Echo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum