Einstampfen der Newsletter (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 11.01.2006, 11:53 (vor 6230 Tagen) @ KlaKla

Das izgmf bietet in seiner Linkliste die unterschiedlichsten Newsletter an. Ich wäre fast dafür, diese Links zu entfernen.

Klaus, die Links sind nur ein Angebot, das niemanden nötigt, sich alle Newsletter reinzuziehen. Stimmt schon, die vielen doppelten Lottchen sind ein Problem, das einen das Studieren der Newsletter vergällen kann. Aber so ganz deckungsgleich sind sie ja nun auch wieder nicht. Vielleicht findet sich ja mal ein Freiwilliger, der aus all den Newslettern einen doublettenfreien Extrakt macht, sozusagen einen News-Newsletter. Aber ich fürchte, bevor das passiert, legen eher Vodafone- und T-Mobile ihre Netze still :-P

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum