Willkommen im Club (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 10.04.2012, 13:45 (vor 4389 Tagen) @ kureck

Soweit ich den Vortrag noch in Erinnerung habe meint er unter anderem sich selbst und seinen Sohn ...

Moment mal, heiß das, Dr. Jandrisovits sieht sich und seinen Sohn als elektrosensibel an?

Elektrosensibel wohl eher nicht. Aber betroffen im Sinne von Stresssymptomen (Tinnitus/Hörgeräusche und hoher Blutdruck).

Oder nennt man das schon ES?

Aber ja doch, mit Tinnitus und Blutdruckentgleisung ist jeder für den Club der EHS bereits qualifiziert, er/sie muss nicht einmal den Kausalzusammenhang mit Funk belegen, es genügt völlig, diesen a) zu "fühlen" und dann b) zu behaupten. Sie wollen mehr Details zur Symptomatik? Bitte sehr!

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Symptome, Tinnitus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum