Vortrag von Dr. Reinhold Jandrisovits / Müllendorf (Allgemein)

kureck @, Dienstag, 06.03.2012, 18:35 (vor 3392 Tagen) @ Kuddel

Herr Jandrisovits scheint in der "Alternativmedizin" tätig zu sein, ...

Ich lebe hier am Land und ein großer Teil der Bevölkerung glaubt an Homoöpathie, zum Teil wird das auch von Ärzten praktiziert. Kritik an Alternativmedizin, des Mondkalenders, Himalayasalz oder Händeauflegen (Reiki usw.) könnte mein Untergang in der Diskussion sein. Schließlich liegt die Katze gerne an verstrahlten Plätzen. Das lass ich dann lieber. Aber ist schon bemerkenswert wie toll der Placeboeffekt und die Wissenschaft vom Hörensagen funktioniert.

Danke für die Links, einen Großteil hatte ich schon, aber eine Sammlung ist immer gut^^


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum