Gerichtsurteil: Dr. Reinhold Jandrisovits / Müllendorf (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Montag, 05.03.2012, 17:19 (vor 3393 Tagen) @ kureck

Es ist wieder mal ein Vortrag geplant, und zwar von Dr. Jandrisovits [1].

Ich habe nur sehr spärliche Informationen ergooglen können. Er scheint des öfteren auch mit Herrn Oberfeld (eh schon wissen...), Frau Dr. Waldmann Selsam (die berühmt-berüchtigte Baumschäden-Frau) und Horst Eger (Naila-Studie) auf Veranstaltungen zu sein. Hat in Müllendorf festgestellt dass seit der Errichtung der Masten alle möglichen Wehwechen signifikant zunehmen (2x-8x).

Hier noch ein Link:
http://www.hese-project.org/Forum/index.php?story_id=4403&parent=0&forum_id=4&PHPSESSID=f971929ddc3fadd67b0274fb957db931

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert

Tags:
Klage, Jandrisovits, Müllendorf, Gericht, T-Mobil, Schadensersatz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum