Weiner, ICNIRP-Struktur gleicht einer Sektenstruktur (Allgemein)

KlaKla, Montag, 08.04.2019, 07:48 (vor 219 Tagen) @ H. Lamarr

Ulrich Weiner [Minute 15:11]: Also wir haben Kalziumionen in den Zellen zum Beispiel, das ist eine ganz alte wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 91, die das das erste mal entdeckt hat, ich sag‘ mal eine Zebrafinkenstudie – eine Studie der Telekom ...

So hat man dann in München diesen Verein gegründet, wo der Professor Buchner schon angeschnitten hat, der heißt, der hat einen schönen Namen Internationale Strahlenschutzkommission für nichtionisierende Strahlung aber e Punkt V Punkt – eingetragener Verein im Vereinsregister München. Und ich würde mal sagen, der hat eine gewisse in sich unabhängige Struktur – vielleicht flapsiger gesagt eine Sektenstruktur, nur Mitglieder, die da drin sind, können neue Mitglieder reinwählen [...]

Weiner muss es wissen, seit 2008 kooperiert er mit Ivo Sasek von der Anti-Zensur-Koalition (AZK). Eine religiöse Sekte aus der Schweiz. Sasek bereitete Mobilfunkgegnern gerne eine Bühne. Mit Weiner organisierte er eine Demo in Stuttgart und später machte er daraus einen Film. Weitere Mobilfunkgegner, die bei ihm auf der Bühne standen, sind Anke Kern, Dr. Joachim Mutter, Dr. Ch. Scheiner (†). Zu Ivo Sasek gehört auch KlagemauerTV und Jugend-tv.net

Hintergrund:
Manipulation erkennen (I)
Manipulation erkennen (II)
Kargo-Kult-Wissenschaft ist Pseudowissenschaft

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Sekte, Entwertung, Weiner, Fachkompetenz, ICNIRP-Kritiker, Polarisierung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum