Klaus Buchner verbreitet völligen Stuss (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Sonntag, 07.04.2019, 21:32 (vor 246 Tagen) @ H. Lamarr

Klaus Buchner: Und jetzt ist das Interessante dabei, dass bei diesen hohen Frequenzen die Eindringtiefe in den Körper geringer wird, das heißt, die Energie wird in der äußeren Haut verbraten. Und da spielt dann die Erwärmung tatsächlich eine Rolle und die Erwärmung ist so groß bei den vorgeschlagenen Grenzwerten, dass da tatsächlich Verbrennungen entstehen können. Und das ist kritisch. Ich mein‘, Hautkrebs ist vorprogrammiert dann.

Das ist ja ultra-peinlich und erzeugt starke Gefühle des Fremdschämens. Wie kann jemand, der einigermaßen bei Verstand ist, so einen ausgemachten Schwachsinn verbreiten? Wenn solche Leute uns als "Volksvertreter" in der EU vertreten, verstehe ich diejenigen, die da rauswollen, völlig. Unfassbar.

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum