Appell an die Vernunft (Allgemein)

KlaKla, Donnerstag, 17.03.2016, 15:18 (vor 1345 Tagen) @ H. Lamarr

Es ist ein dringender Appell an die Vernunft und den gesunden Menschenverstand: "Wenn das Mobilfunkkonzept tatsächlich ad acta gelegt wird, sind wir jeglicher Handlungshoheit gegenüber den Mobilfunkbetreibern beraubt", sagt Dr. Günter Berg von der Bürgerinitiative Erkrath. Denn nur mittels des 2007 erarbeiteten und 2011 aktualisierten Mobilfunkkonzeptes ist es der Erkrather Gemeinde möglich, Einflussnahme bei der Standortwahl von Mobilfunkmasten zu nehmen. "Wir dürfen diese Entscheidungsgewalt nicht ausschließlich in die Hände der Mobilfunkbetreiber legen. Weiter ...

Das ist doch Unsinn. Die Stadt kann dennoch mit den Betreibern in Verhandlung treten. Sie kann ihre Liegenschaften vermieten und so darauf achten dass die Antennen z.B. auf Profil überragenden Objekten platziert werden statt auf niedrigem Gebäude. Es ist schon erstaunlich wie sich heute noch Laien vor den Karren spannen lassen und Petitionen aufleben lassen, nur um ihre persönliche Meinung durchzudrücken. Ein wenig mehr als nur ein trauriger Blick und der Aufschrei nach Unterstützung wäre hier angebracht. Mehr Sendemasten im Ort bringt eine Strahlungsminimierung für Handynutzer. Vielleicht lasst ihr Euch das mal erklären von Peter Nießen. Der hat das nun ja wohl auch verstanden.

Elektrosensible/Elektrochonder glauben dass Funkstrahlung sie krank macht. Sie haben bis heute keinen Beweis ihrer absurden Behauptungen geliefert. Und das mit der Patt-Situation stimmt nur, wenn man Pseudowissenschaft und anerkannte Wissenschaft in einen Topf wirft. Also informiert Euch bei fachlich Kompetenten Stellen und nimmt gleich die Geiss-Kuchenbecker mit. Andernfalls, kümmert euch ums Gemüse in Stadtpark. :yes:

LIMES-NRW oder Diagnose-Funk ist alles andere als Kompetenz Frau Roswitha Müller-Krüger.
Augen auf, da ist der Filz. :ok:

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Appell, Petition, LIMES-NRW, Patt, Erkrath, Müller-Krüger


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum